Amazonas-Anomalien
Der undurchdringliche, mystische Amazonas-Regenwald, insbesondere das geheimnisvolle Gebiet rund um die versteckten Ebenen von Marajó, ist ein wahres Kabinett der Kuriositäten und Geheimnisse aus einer längst versunkenen Ära. Verborgen unter einem dichten Blätterdach warten verlassene Tempel und uralte Relikte darauf, ihre Geschichten zu erzählen - stumme Zeugen einer fortschrittlichen Kultur, die einst in engem Kontakt mit Besuchern aus den Sternen stand.
Diese blühenden Kulturen besaßen erstaunliche Kenntnisse über Technologien und Rituale, die sie von den außerirdischen Gästen erhielten. Die meisterhaft bearbeiteten Steine der Tempel und die rätselhaften Schriftzeichen auf den Relikten zeugen von einer Zivilisation, die ihrer Zeit weit voraus war.
Jahrelange Forschungen haben mich zu den Spuren dieser außerirdischen Besucher geführt, die in vergangenen Zeiten mit den Menschen des Amazonas in Kontakt traten. Die in viele Tempelruinen eingravierten Symbole und Darstellungen von Wesen aus einer anderen Welt sind unwiderlegbare Beweise für diese Begegnungen. Diese Wesen wurden von den alten Völkern als Götter verehrt und brachten ihnen fortschrittliches Wissen über Technologien und Heilmethoden bei.
Aber auch Zahllose Legenden und Überlieferungen der indigenen Völker des Amazonas künden von den "Sternenmenschen", die einst auf die Erde kamen und einen entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung der menschlichen Zivilisation ausübten. Eine Legende berichtet von einem gewaltigen Feuerball am Himmel, der nahe einem Dorf zur Erde kam. Die Dorfbewohner trafen auf eine fremdartige Kreatur - halb Mensch, halb Tier. Diese lehrte sie die Geheimnisse des Ackerbaus, des Fischfangs und der Heilkunst. Auch die Nutzung von Kristallen zur Energiegewinnung wurde ihnen offenbart, eine Technologie, die den Menschen jener Zeit fremd war und ihr Dasein revolutionierte. Doch ebenso geheimnisvoll, wie die Kreatur erschienen war, verschwand sie auch wieder, und zurück blieb ein Vermächtnis, das in den Überlieferungen der indigenen Völker des Amazonas fortlebt.
Meine Entdeckungen im Amazonas-Regenwald haben mir vor Augen geführt, dass die Geschichte unserer menschlichen Zivilisation viel komplizierter und rätselhafter ist, als wir uns das vorstellen können. Die Verbindungen zwischen den alten Völkern des Amazonas und den Außerirdischen sind ein zentraler Schlüssel, um die Mysterien unserer Vergangenheit zu entschlüsseln und die wahre Geschichte der menschlichen Zivilisation zu begreifen.

Solche Darstellungen eines Sternenmenschen sind sehr verbreitet in Marajó

Was für Geheimnisse verbergen sich noch hinter den zerfallenen Ruinen im Regenwald?

Hier wird die Legende in indigener Kunst dargestellt.